Ultnic T10

roboter-staubsauger-test.org ist Teilnehmer des Amazon Services LLC Associates-Programms, eines Partnerwerbeprogramms, das darauf abzielt, Websites eine Möglichkeit zu bieten, durch das Schalten von Werbeanzeigen und das Verlinken folgender Websites Provisionen zu verdienen

Ultnic T10

Der Ultenic T10 ist ein unter anderen Modellen einzigartiger Staubsauger Roboter mit einem präzisen Saugsystem, wie Sie in diesem Test sehen werden.

Präsentation

Designtechnisch gefällt mir der weiße Look des Ultenic T10 sehr gut. Oft denkt man, dass Schwarz besser ist, aber Weiß passt sehr gut in viele Wohnungen und sieht lang aus und ist immer sauber, sodass Fingerabdrücke oder Staub darauf auf der Leiste nicht sichtbar sind. Es sieht aus wie eine Vakuumstation, in der gleichen Farbe gehalten. Neben der Ladestation bzw. Ladestation und der Ladestation verfügt er auch über eine Abdeckung, die geöffnet werden kann, um den Staubsaugerbeutel abzulegen. Es ist etwa 37 cm lang, 27 cm breit und 19 cm tief. Netzkabelanschluss hinten.

Keine Produkte gefunden.

Die Ultenic T10-Station und der Staubsauger sind größtenteils aus Kunststoff, aber sie sind gut verarbeitet und sehen edel aus. Vom Aufbau her ähnelt der Ultenic T10 vielen anderen Reinigungsrobotern auf dem Markt: ein paar Knöpfe oben, mit denen man den Roboter auffordern kann, zur Station zurückzukehren, und ein kleiner Turm, an dem sich die Lasersensoren befinden. um eine Rolle zu bekommen. Durch seine Innenrotation weiß der Roboter immer genau, wo er sich im Raum befindet.

Sie finden Räder, Hauptbürste, Seitenbürste usw. Hier können Sie fast alles mit den mitgelieferten Werkzeugen ersetzen oder eines der beiden leistungsstarken Löschwerkzeuge anschließen. Ein Staubbehälter und ein einzelner Wasserbehälter, bei dem die beiden Teile voneinander getrennt sind, sind auch hier vorhanden und lassen sich einfach entnehmen, entleeren oder mit Wasser befüllen. Aber darüber brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, denn der Staub ist komplett im Staubbeutel enthalten, sodass der Roboter laut Hersteller 60 Tage verschwenden kann, bevor Sie den Staubbeutel austauschen müssen. Ich lasse ihn 2 oder 3 Mal pro Woche in den Schlafzimmern verbringen und er sollte auf jeden Fall sehr lange interagieren können. Es ist nur ein Wassertank, der gelegentlich selbst aufgefüllt werden muss.

Für die Ersteinrichtung benötigen Sie ein Smartphone und damit die Ultenic-App. Folgen Sie einfach den Anweisungen in der App, um den Ultenic T10 einzurichten und mit dem Wi-Fi-Netzwerk zu verbinden. Innerhalb der App können Sie alle Ultenic-Roboter im Haus sowie jeden Raum steuern. Wenn Sie nach einem manuellen Staubsauger suchen, können Sie sich den Dreame T30 ansehen.

Wie bei den meisten Robotern dieser Art können Sie den Reinigungsvorgang auch beim Ultenic T10 manuell, mit einer Fernbedienung, einem Gerät oder einem Sprachassistenten starten. Sie können den gesamten Prozess auch mithilfe des Kalenders automatisieren. Der Reinigungsverlauf wird immer gespeichert, sodass Sie wissen, wann der Roboter gereinigt hat und wie lange es gedauert hat. Der vollständige Pfad wird auch angezeigt, was später sehr nützlich sein kann.

Zugfestigkeit Ultenic T10

Abgesehen davon leistet der Ultenic T10 hervorragende Reinigungsarbeit. Es verwendet keine anderen Sensoren als den Erschütterungssensor, sondern auch den eingangs erwähnten Lasersensor, der in keinem Staubsauger fehlen sollte. Am Anfang wird das Stück sofort bearbeitet und während der Fahrt mit einer perfekten Karte komplettiert. Dadurch weiß der Roboter immer, wo er ist und kann den Weg durch den Raum systematisch planen, geht aber nie verloren, auch wenn man ihn aufhebt und woanders hinstellt, weil er sich immer zurechtfindet oder weiß es gut. wo ist es. Das Gerät zeigt nicht nur im Hintergrund, sondern auch live, wo sich der Roboter gerade befindet und welche Richtung er einschlägt.

Ultenic T10 ist sehr präzise und weiß, wie man schwierige Hindernisse sehr gut umgeht und sich selbst befreien kann, nicht wie alle Roboter. Vor Vasen braucht man keine Angst zu haben, solange sie keine sehr dünnen Beine haben und die Treppe sofort erkennen, damit sie erst gar nicht umfällt. Sie müssen auch problemlos mit Tieren koexistieren können. Sehr gut ist übrigens, dass man nach dem Erfassen der Karte oder sogar direkt am Anfang sofort echte Wände, Flächen und verbotene Räume platzieren kann. Einmal eingestellt, weiß der Roboter immer sofort wo er nicht hin darf, wo er nur reinigen darf etc. Gleichzeitig bietet es Ihnen auch die Möglichkeit, verschiedene Räume und Stockwerke voneinander zu trennen.

Unabhängigkeit

Der Ultenic T10 verfügt über einen 5200-mAh-Akku und kann etwas mehr als 4 Stunden verwendet werden. Genau, 275 Min. Das entspricht einer Fläche von ca. 255 m². Für normale Haushalte muss es mehrere Zyklen hintereinander machen, um seine Kapazität zu erreichen.

Am Ende jeder Sitzung oder wenn der Akku leer ist, kehrt der Ultenic zu seiner Ladestation zurück. Dort wird es einmal gewaltsam absorbiert, was die lauteste und bequemste Methode ist. All dies geschieht mit Integrität. Auch wenn ich die Ladestation betreibe, was den Robotern einige Probleme bereitet.

Starke Punkte

  • Ein sehr genaues Navigationssystem
  • Ein komplettes Werkzeug
  • Ausgezeichnete Arbeit

Das Ende

Daher ist der Roboter-Staubsauger Ultenic T10 unserer Meinung nach ein sehr interessantes Modell, mit dem Sie hervorragende Ergebnisse bei der Pflege Ihres Hauses erzielen können.


Adrian
Nous serions ravis de connaître votre avis

Laisser un commentaire

Available for Amazon Prime